16 Neue Gedanken, neues Essen

Foto(1)

 

Die Frage, ob es schöner ist, hinten auf dem Müllwagen zu stehen oder vorne im Fahrerhaus zu sitzen lässt sich dadurch beantworten, dass man es abwechselnd ausprobiert, also zum Beispiel im Winter vorne und im Sommer hinten. Ein Mixen geht hier nicht, man hat hier pro Saison einen festen Platz in der Ordnung der Welt.

Innenballistik ist die Lehre von dem Vortrieb durch explodierende Geschossladungen innerhalb eines hohlen Vortriebkörpers. Dass bei Operationen derlei ballistische Geschosse dazu führen, dass einer der Operateure schon mal seine Armbanduhr verliert, gehört in das Reich der Dichtung.

Soweit ich weiß, ist die Fangemeinde des Thermomix keine anerkannte Glaubensgruppe. Daher können dessen Hersteller auch nur durch Spenden existieren. Man bekommt aber als Spender zum Beispiel auf Knopfdreh aus x-beliebiger Masse ein vegan- und eifreies Frischkäsemix, ein Wunder, auf das so manche Kirche neidisch sein dürfte. Das Ganze in einem Kleinstkraftwerk auf wenigen Quadratzentimetern. Es wird durch die verlorene Armbanduhr und deren Unruh betrieben. Man hat sie im Müllwagen in Altenessen gefunden, hinten stehend, nicht vorne sitzend. Und wieder ist ein Kreis geschlossen.

Innenhunger:

Bohren und der Club of Gore /// Thrash Altenessen /// https://www.youtube.com/watch?v=FuseFynx2z0

Jad Fair & Yo La Tengo /// X-Ray Reveals Doctor Left Wristwatch Inside Patient ///

Kraftwerk /// The Robots /// The Mix /// https://www.youtube.com/watch?v=okhQtoQFG5s&list=PL8aTvsLIsZfOY6b5DgOfP9asxerdSZwnv&index=2

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s