Hat DJ Trump Existiert?

Ein schrecklicher Verdacht scheint sich inzwischen zu bestätigen: Die Jahre zwischen 2025 und 2052 haben nie wirklich existiert. Zu diese überraschenden Befund sind aktuell Zeitwissenschaftler gekommen, die ursprünglich nur das Phantom-Mittelalter (615 – 910) untersuchten. Aber haben sie sich vielleicht geirrt? Über die unstreitig existierende Jahreszahl 911 konnten sie im Verlaufe ihrer umfangreichen Dispute zwischenzeitlich…

Ein schrecklicher Verdacht scheint sich inzwischen zu bestätigen: Die Jahre zwischen 2025 und 2052 haben nie wirklich existiert. Zu diese überraschenden Befund sind aktuell Zeitwissenschaftler gekommen, die ursprünglich nur das Phantom-Mittelalter (615 – 910) untersuchten. Aber haben sie sich vielleicht geirrt? Über die unstreitig existierende Jahreszahl 911 konnten sie im Verlaufe ihrer umfangreichen Dispute zwischenzeitlich die Ausgangs-These vom vergessenen oder angetäuschten Mittelalter widerlegen. Dabei stießen sie auf eine schon im Mittelalter gebräuchliche Notrufnummer, die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten stammte.

Im Zuge ihrer daraus begonnenen telefonischen Ermittlungen bemerkten die Chronolgiekritiker unter Leitung der Fürstin der Gaga-Culture dann die zum Dezember 2024 aufkommende Freudlosigkeit in Europa und stellten die steile These auf, dass ab 2025 keinerlei fröhlich konzertante Ereignisse mehr zu verzeichnen seien. Aus besonders gut unterrichteten Quellen um diese Pseudowissenschaftler herum war jedoch zu erfahren, dass diese angebliche Konzert- und Freudlosigkeit aus der Luft gegriffen und nur ein Vorwand war, um vom eigentlichen Skandal abzulenken. Die US-Präsidentenwahl 2024 hat gar nicht stattgefunden!

Dieselben Chronoswissenschaftler, die das Mittelalter durch musikalische Nachweise auch als existent beschrieben haben, sind möglicherweise also nun einem neuen historischen Wahnsinn auf den Leim gegangen: Die letzte Präsidentenwahl wurde nur medial inszeniert, um zu verschleiern, dass der angeblich am 3. Juli 1971 verstorbene jim Morrisson von dem wenige Tage zuvor geborenen Elon M als Führer der USA auserkoren war, bevor der Club-27-Star die Fackel weitertragen ließ. 27 Jahre später ist auch der 1. Elon M im Jahr 1998 verstorben, woraufhin auch er die Fackel des Clubs weitergab – an Elon 2, der diese wiederum 27 Jahre später – 2025 (!) an Elon 3 weiterreichte, angestrebte weltherrschaft als DJ inklusive. Der jetzt als D.J.Trump auftretende Schauspieler wurde also nur als Platzhalter benötigt! dabei war er gar kein DJ! Er war auch kein President, er war gar nichts von dem, was er behauptete! Es gab ihn nicht: q.e.d.

Christuskirche Bochum: Corvus Corax Konzerthinweis / https://christuskirche-bochum.de/event/corvus-corax-4/

Lady Gaga / 911 / https://www.youtube.com/watch?v=58hoktsqk_Q

Wikipedia / Club 27 / https://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27#:~:text=Brian%20Jones%2C%20Jimi%20Hendrix%2C%20Janis%20Joplin%20und%20Jim%20Morrison%20starben,Zeitraums%20von%20genau%20zwei%20Jahren.

Masha Qrella / DJ / https://www.youtube.com/watch?v=Sv0eHcVe810