Überall ist die Monarchie auf dem Rückzug. Beispielsweise in England gibt es immer weniger Mitglieder in der königlichen Familie und das obwohl die Touristen das Geld nur deswegen nach England bringen. Weg, ausgeschlossen, freiwillig gegangen und manchmal auch unfreiwillig rausgeworfen.
Nachdem nun auch in Norwegen eine Thronnachfolge immer unwahrscheinlicher wird, obwohl ja eine Königin kein gewöhnliches menschliches Wesen mit den für diese Stzerblichen geltenden Maßstäben ist, muss man vielleicht auch noch um die geistige oder körperliche Gesundheit der Dschungelthronfolger fürchten.
Es ist hart, ein Teil dieser Firma zu sein, hat schon die alte Queen gesagt. Darauf haben die Pistoleros die Meinung vertreten, es gebe keine Zukunft in den Träumen dieses Königreiches. Andererseits ist nichts so vergänglich wie Musik. Wen interessieren noch die Pistols, insbesondere der Sänger mit seinen hallervordschen, morrisseyesken Verirrungen?
Es ist aber auch wirklich hart, Teil der Dschungelfirma zu sein. Die Krankheiten im Genitalbereich sind Pickdick-Tourette, Wanderschniedel und Penissausen, die Probleme weiter oben heißen Kopfleuchten und Hirnsausen. Wer soll da noch wen wie womit retten? Das ist unheilbar. In der Konsequenz brauchen die Dschungelfrauen keine Versorgermänner mehr. Andererseits kann ein Mann im Haus ganz nice sein. Sogar im Dschungelpalast.
Sex Pistols / God Save The Queen / https://youtu.be/yqrAPOZxgzU?si=AO4vXIdCTIgAf20U
Della Reese / It’s So Nice To Have A Man Around The House / https://youtu.be/kFXMKlT6E9I?si=xh5IZ7FhMqzzVK57
