Fun fact des Morgens: Der letzte festgenommene Royal endete im 17. Jahrhundert ohne Kopf.
Auch beim Screening in der JVA erscheint der Hinweis, dass Video-, Foto- und Tonaufnahmen illegal sind und zu strafrechtlichen Konsequenzen führen. Fun fact: Die Handies waren alle vorher in ein eigenes Gefängnisfach eingesperrt. Doppelhaftungut.
Fieberträume und Psychopathien sind unter dem Begriff des Concept Creeps gut aufgehoben. Fun fact: Traumata wegen des Verzehrs von roter Beete sind es nicht. Safe und sane.
Die Toilettenanzahl an öffentlichen Veranstaltungsorten verringert sich bei All-Gender-Toiletten, da die Stehpissoirs entfallen. Fun fact: Gleichzeitig werden die Schlangen davor länger.
Man muss nicht in das Memory „Hund und Herrchen“ schauen, es reicht der Blick auf die Straße. Fun fact: Hunde mit Wintermäntelchen frieren solchermaßen bekleidet an den Pfoten mehr.
Beim Theater- oder Filmbesuch lassen sich Nachrichten auf den Handies schräg vor einem optimal mitlesen. Fun fact: häufig ist der Nachname des Chatpartners „Aktuell“. Beliebt sind Paul Aktuell und Mutti Aktuell.
Viele Menschen hätten gerne einen anderen Namen. Künstler sind dabei ganz weit vorne. Fun fact: es gibt in Filmen herrliche Verenglischungen deutscher Namen – Al Cook ist Alois Koch. Yours sincerely Oli S. Debthope.
Ortsbezeichnungen täuschen – fun fact: Das Haus am See liegt manchmal weit vom Wasser entfernt – neben dem Ponyhof.
Depeche Mode / Now This Is Fun / https://youtu.be/ccJOdeit-j8?si=ShADjrvezyrxHOeq
Morrissey / Margret On The Guillotine / https://youtu.be/l5FbYBiJiuA?si=khRAPwPd1NEGnmTA
